Mein Atelier

Ein intimer, lichtdurchfluteter Raum, wo Leichtigkeit und Luft gepaart mit geheimnisvoller Energie der Leidenschaft von Kunst und Kreativität freudig empfängt.

Hier darf ich mich als Farbfanatikerin outen und erforschen wie das Leben sich durch Farbe verändert.

Hier darf ich mich abschotten und ungeschminkt herumlaufen … mit Augenringen und ungekämmtem Haar …als Zuschauer nur Bäume.

Hier entstehen Kunst – Gemälde – Contemporary Art – Pictures – Abstrakte Malerei – Malworkshops – Kreativitätsworkshops – Zukunftsgestalter.

Hier springt mein Herz direkt über den Pinsel in meine Hand, schickt einen Impuls und berührt im gleichen Augenblick mit Farbe die Leinwand um ein Gemälde entstehen zu lassen!

Hier legt sich Ruhe und Stille wie ein liebevoller Arm um meine Schultern und ich lebe Kunst!

Hier kann ich Karussell fahren im Rausch der Farbflächen und die Welt da draußen vollkommen vergessen.

Hier darf ich Akteur sein, die Leinwand beschimpfen und das Bild zerstören.

Hier darf ich Unsinn treiben, tüfteln und basteln und mein Inneres Kind bejahen.

Hier darf ich auch nur Mensch sein, ohne Ideen und leuchtender Kreativität. Farblos.

Hier sind Kunst – Kreativitätsliebhaber – Menschen aus meiner Stadt Erlangen und Anderswoher zur Kunstpause willkommen. Freigeister, Luftakrobaten, Reiselustige, Entdecker, Träumer, Visionäre, Gleichgesinnte, Künstler, Himmelsflieger, Weltverbesserer.

Hier ist mein Platz und darf ich sein … so wie ich bin.

Hier bin ich Künstlerin aus der Kunstmetropole Erlangen, Fürth, Nürnberg, Bamberg. 

Hier finden Kunstliebhaber das passende Gemälde für ihre Bedürfnisse.

Hier darf ich Kunstvoll Leben.

Hier lade ich Menschen zu mir ein, um ihre Sehnsucht nach einem kreativen Weg mit mir zu wecken und Kunst zu einem Teil ihres Lebens zu machen!

Hier öffne ich regelmäßig meine Tür zu einem Open Atelier in Herzogenaurch für Kunstinteressierte.