1. Oktober 2019 Spätsommer, oder doch schon Herbst?

Liebe Wegbegleiter meiner Kunst, liebe Freunde des künstlerischen Schaffens
und liebe Freunde!

Wenn die Temperaturen sinken, die wärmende Jacke ihren Platz neben mir wieder gefunden hat, wenn die Hände sich wohlwollend um die dampfende Teetasse platzieren, dann spüre ich den Einzug des Herbstes…auch wenn manchmal der Sommer noch da.

Nach einem langen Sommer freue ich mich auf das Zurückziehen nach innen, auf meine erste Herbstzeit im Atelier, auf viele lebendige, oder stille Begegnungen mit kreativen Seelen, und auf das frohe Schaffen der Kunst!

Es freut mich sehr, dass meine ersten Kunstkurse gebucht wurden, ich eine erfüllte und gefüllte Zeit mit kreativen Menschen verbringen durfte, dass die Freiheit „einfach einmal ausprobieren“, neugierig sein, etwas anderes zu tun als du es gewohnt bist, Raum gefunden hat.


In den neuen Kursen sind für Schnellentschlossene noch Plätze frei…

Der Beginn in die kreative Herbstzeit fängt an, will gelebt und gestaltet werden!

Mitmachen erwünscht!