20. Mai 2019 – Endlich! Mein Platz!

Vorfreude ist die schönste Freude!

Oder, ein Ziel ist ein Traum mit einer Deadline!

Kennt Ihr das? Tief innen, dort wo jeder für sich zuhause ist, wo es still, echt und weit ist, dort setzte sich irgendwann einmal bei mir eine Sehnsucht an…ein Wunsch…

Gibt es da noch etwas anderes? Kannst du vielleicht das kleine Zucken der Augenlider spüren, wenn du eine Vorstellung, einen Traum und Wunsch, einer guten Freundin erzählst?

Spätestens seit mein Sohn begann selbstständig seine Welt zu erobern, als Autofahrer von A nach B kommt, die zierlichen Bäumchen im Garten zu stattlichen Bäumen gewachsen sind, erwachte in mir der Drang nach mehr Platz und Raum um meine Kunst und Kreativität ausleben und wachsen zu lassen. Malen. Arbeiten. Leben. Zeit haben. Einen Platz wo das künstlerische Schaffen Freiraum bekommt, wo aber gleichzeitig auch die Sinne angeregt, wach und frei Entfaltung finden.

Endlich! Ich habe mein Atelier gefunden!

NATUR, LICHT, LUFT, RAUM

Einen Platz im Grünen, wo der Wind die Blätter der Bäume zum Rauschen bringt, Licht den Raum durchflutet, eine Wiese dazu einlädt draußen weiter zu malen… in der freien Natur sprießen Pflanzen – und die Kreativität!

WILLKOMMEN!