OPEN HOUSE am 24. September 2017

 

Liebe Freunde des kreativen Schaffens und der Kunst!
 Bald ist es wieder so weit …
Kunst auf der Couch (www.kunst-auf-der-couch.de)

OPEN HOUSE und STUDIO VISIT
 am 24. September 2017 von 11 Uhr bis 18 Uhr
im Westerwaldweg 8, 91056 Erlangen-Büchenbach

 Wer Lust und Laune hat vorbei zu kommen ist herzlich willkommen!

 Mein Zuhause ist gleichzeitig mein Atelier und Showroom.
Hier male und experimentiere ich, hier trifft das Leben und das Malen aufeinander.
Hier habe ich kurze Wege zwischen Arbeit und Familie und kann mir in meinem kleinen Naherholungsgarten wieder Kraft und Inspirationen holen.

Hier entstehen innere Erlebniswelten.
Malen – eine Leidenschaft!

2 Gedanken zu „OPEN HOUSE am 24. September 2017

  1. Petra Polster

    Es war sehr schön und beeindruckend bei Ihnen.ihre Kunst ist einfach toll und Sie war für MICH heute das Highlight!,,,:-))Danke für ihre offene Türe!,ich war so neugierig!!!!
    Ich würde mich freuen wenn es mit einem Kurs bei Ihnen irgendwann klappt!
    Liebe Grüße,Petra Polster

    Antworten
    1. wpadmin Artikelautor

      Hallo Frau Polster,
      auch ich habe mich sehr über unsere inspirierende Begegnung gefreut!
      Schön, dass Sie mich und meine Bilder besucht haben!
      Auf ein schönes Wiedersehen!
      Pavlina Görner-löw

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.