31. Dezember 2016 – Danke!

DSC_6787

Das Jahr 2016 geht zu Ende. Zeit, um mir stille Gedanken zu machen…Ich verabschiede mich jetzt schon innerlich.

Es fällt mir nicht schwer, hatte es doch viele bedeutende Ereignisse die mich und sicherlich viele andere Menschen nachdenklich, zweifelnd und verständnislos machten. Höhen und Tiefen lagen nah beieinander.

Dankbar bin ich für viele, kleine Glücksmomente. Für die persönlichen Begegnungen, für die vielen Kommentare, die immer Spuren hinterlassen und für Euer Interesse an meinen Bildern und an meinen Texten. Ohne Euch wäre das Schreiben nur halb so schön!

Danke für die wunderschöne Weihnachtspost von Euch, die zauberhaften Karten und die liebevollen, kleinen Geschenke. Danke auch für die freundlichen Mails mit den guten Wünschen, die mich in den letzten Tagen erreicht haben.

So freue ich mich sehr, dass ich morgen schon im neuen Jahr 2017, aufwache, den ersten Spaziergang sicherlich in Frost und Sonne starten kann, und fühle, dass es ein gutes Jahr wird.
Wir geben alle unser Bestes, rücken näher zusammen, spüren einander deutlich.
Wo Ihr auch seid, wünsche ich Euch einen guten Rutsch und einen super schönen Start ins neue Jahr! Dort sehen wir uns wieder…darauf freue ich mich jetzt schon!