19. Dezember 2016 – Noch einen Wunsch offen?

Noch einen Wunsch offen?

Farben, Farben, Farben!!! Meine absolute Leidenschaft! (nichts Neues, oder?)

Immer und immer wieder könnte ich hinein kriechen, daran lecken und mich in ihnen baden! Diese geschmeidige Masse die mir eintgegen leutet!

Diese Textur glänzend oder matt, die nur danach lechzt sich breit zu machen, zu jubeln und zu feiern! Farbe bringt den Impuls unser Leben zu starten! Also, wünscht Euch Farbe!

Unbedingt Magenta, so rassig und feurig, dass Erotik und Tango sofort das Tanzen beginnen!

Fresh und feminine, deshalb Pink mit Orange, pure Energie und Power!

Verliebt und meine absolute Lieblingsfarbe: Aquamarine und Türkis, ohne geht gar nicht…zwischen Himmel und Meer, bin einfach ein glitschiger Fisch und liebe das Wasser!

Umbra gebrannt, um nicht (immer) zu fliegen, Bodenhaftung zu bewahren und die Erde zu liebkosen. Schon einmal frische Erde gerochen? Herrlich!

Zitronengelb, weckt die Sehnsucht nach Sonne, ist erfrischend und strahlend…sunshine and citrus shades…und lässt uns Flügel wachsen!

Nicht vergessen und unwiderstehlich: softly rosé, so süß und zart wie ein zuckersüßer Bonbon für die Seele und das Herz…Romantik pur! Paris lässt grüßen!